Deepolis

20.000 Meilen unter dem Meer ist nicht nur ein alter Roman Klassiker von Jules Verne, sondern bietet auch den Stoff für das kostenlose Browsergame Deepolis. Dieses spielt nicht wie viele andere Browsergames im Weltraum, sondern siedelt seine Spielwelt in den Tiefsee-Welten an.

Du startest in der Unterwasserwelt mit deinem eigenen U-Boot und begibst dich mit diesem auf Entdeckungsreise nach unerforschten Gebieten in den Tiefen des Meeres. Mittels Echtzeit Physik bewegst du dich abwärts um den Ozean zu erobern und zu besiedeln. Auch unter der Meeresoberfläche gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst und kann sich somit die besten Stützpunkte für seine Flotten sichern.

Erfülle abwechslungsreiche Missionen und investiere das gewonnene Gold in neue Technologien und Waffen. Auch die Panzerung deines U-Botes könnte mal wieder eine Rundumerneuerung vertragen oder am besten: du kaufst dir gleich ein neues U-Boot der Maximumklasse welches deine Gegner vor Ehrfurcht erstarren lassen wird.

Wenn du deine eigene Basis in der Tiefsee errichtet hast, kannst du wertvolle Mineralien bergen und diese auf dem Marktplatz zu horrenden Preisen wieder verkaufen um dein U-Boot und deine Basis noch weiter zu verbessern. Wenn du erst mal ein wenig Erfahrung sammeln konntest wird es an der Zeit, sich mit anderen Spielern zu einem Clan zusammenzuschließen. Gemeinsam könnt Ihr nicht nur Güter tauschen, sondern auch schwere Mission erfolgreich gemeistert werden von denen Ihr noch mehr profitieren könnt. Auch feindliche U-Boote lassen sich im Team schneller vernichten als im Alleingang.

Eines solltest du bei Deepolis übrigens nicht vergessen: Es herrscht Krieg in den Tiefen des Ozeans. Nur die stärksten und cleversten werden über kurz oder lang überleben  – und du willst doch sicher zu diesen Jungs gehören oder?

Melde dich jetzt noch an und tauche in die Tiefen des Meeres ein. Eine perfekte Steuerung über  Maus und Tastatur und spannende Missionen garantieren dir hohen und vor allem langanhaltenden Spielspaß wie es dir kaum ein anderes Browsergame bieten kann.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar