Dino Storm

Achtung: Die Stadt DinoVille ist in Gefahr! Fiese Bösewichte treiben Ihr Unheil in dieser einst so wunderschönen Stadt. Bist du bereit gegen das Böse zu kämpfen?

DinoVille war eine friedliche und ausgesprochen harmonische Stadt. Heute kann man von dieser Zeit kaum noch etwas erkennen, denn Bösewichte haben DinoVille in ein vollkommen zerstörtes Gebiet verwandelt in dem Diebstahl, Brandstiftung und Raubüberfälle zur Tagesordnung gehören. Der Sheriff von DinoVille ruft nun alle tapferen Ranger zusammen um sich gegen die Bösewichte zu aufzulehnen und die Stadt vom Unheil zu befreien.

Als Spieler schlüpfst du in dem 3D Browsergame Dino Storm in die Rolle eines Rangers und versuchst dem Sheriff zu helfen die Stadt von den Bösewichten zu säubern. Als Helfer und Begleiter stehen dir dabei die in der Stadt lebenden Dinosaurier zur Verfügung, denen die Zerstörung und die Gewalt in DinoVille ziemlich auf die Nerven gehen …

Als Ranger machst du dich mit deinen Dinosauriern und einem riesigen Lasergeschütz auf den Weg in ein großes Abenteuer. An jeder Ecke lauert das Böse und du wirst überall in packende Gefechte verwickelt. Doch als tapferer Ranger beweist du dein Geschick und vertreibst nach und nach das Böse aus der Stadt.

Wenn auch du ein Ranger in Dino Storm sein willst und mit richtig viel Feuerkraft und der Hilfe deiner Dinosaurier die Stadt verteidigen willst, dann melde dich noch heute bei Dino Storm an! Der Sheriff zählt auf dich!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar