Pirate Galaxy

Schlüpf in die Rolle eines Weltraumpiraten und stell dich den zerstörerischen Aliens, die auf der Suche nach noch mehr Kryonit über Leichen gehen.

Das 3D Browsergame Pirate Galaxy vereint zwei klassiche Browsergames Genres miteinander und schafft es durch einen perfekten Mix aus Weltraum-Shooter und Piraten-Browsergame zu überzeugen. Da es sich bei Pirate Galaxy um ein Action-Browsergame handelt, haben die Shooter Elemente ganz klar einen höheren Anteil im Spiel.

Worum geht es bei Piraten Galaxy? Ganz einfach: Als Kapitän hast du die Befehlsgewalt über dein Weltraumschiff, mit welchem du als Weltraum Freibeuter durch das All segelst. Auf deinem BEutezug stellen sich dir allerdings immer wieder feindliche Schiffe in den Weg, die du mit aller Härte und Entschlossenheit eliminieren musst. Durch das Zerstören von Alien-Schaffen sammelst du nach und nach immer mehr an Erfahrung und Ressourcen und kannst mit dessen Hilfe dein Schiff reparieren bzw. weiter ausbauen.

Durch das ausgefeilte Clansystem kannst du dich in Pirate Galaxy mit anderen Piraten zusammentun und so eure Beutezüge in Geschwadern abhalten. Über das interne Kommunikationssystem lassen sich schnell und ohne Probleme auch während eines gemeinsamen Kampfes Absprechen treffen, so dass ihr durch schnelles Handeln euren Gegner überraschen könnt.

Wenn auch du Lust hast im Weltall die Piratenflagge zu hissen, dann registriere dich noch heute kostenlos bei Pirate Galaxy. Übrigens: Pirate Galaxy ist wahlweise im Browser oder als Clientgame spielbar. Die 3D-Grafik wurde mit Hilfe einer Java Engine gelöst, so dass für das Spielen im Browser ausschließlich ein Java Plugin installiert sein muss.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar