Pirate Storm

Bei Pirate Storm befehligst du dein eigenes Schiff und erlebst spannende und energiegeladene Abenteuer auf hoher See. Worauf wartest du noch Captain? Leinen los und auf ins Abenteuer!

Als alter Seemann ist dir keine Aufgabe zu gefährlich. Egal ob du mit deinem Schiff in einem Kampf mit einem Monster aus der Tiefe, gegen Seeräuber und andere Mitspieler antreten musst: Bei Pirate Storm kannst du all das und noch vieles mehr erleben und dich mit deiner Mannschaft immer mitten ins Getümmel stürzen.

Da der Großteil deiner Begegnungen auf See in einer erbitterten Seeschlacht enden werden hast du als Captain dafür zu sorgen das du dein Schiff, deine Waffen und den Rest deiner Ausrüstung immer weiter ausbaust. So banal es vielleicht klingen mag, aber bei Pirate Storm und den Schiffskanonen kommt es eben doch einfach auf die Größe an. Je größer deine Kanonen an Bord, desto eher hast du die Chance die anderen Spieler und Seemonster in die Flucht zu schlagen und richtig fette Beute zu machen.

Hast du den Dreh erstmal raus und deine ersten Schlachten gewonnen kannst du in Pirate Storm auch einen der vielen Häfen ansteuern um dich und deine Mannschaft ein wenig entspannen zu lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch in der städtischen Taverne?

Wenn du auf packende Seeschlachten stehst und als Pirat dein Unwesen auf dem Ozean von Pirate Storm treiben willst, melde dich jetzt ganz einfach kostenlos an.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar