Browsergame

Was ist ein Brwosergame?

Ein Browsergame ist ein komplettes und meist sehr umfangreiches Spiel, welches keinerlei Installation von dir benötigt. Um also ein Browsergame zu spielen, benötigst du nur einen PC der mit dem Internet verbunden ist. Hast du dich dann einmal bei einem Browsergame registriert, kannst du dich von jedem PC auf der Welt in das Browsergame einloggen und spielen.

Was kostet ein Browsergame?

Die meisten Browsergames sind für dich komplett kostenlos. In einigen Spielen hast du allerdings die Möglichkeit dir sogenannte Premium-Accounts (oder auch Gold-Accounts genannt) für einen bestimmten Betrag zu kaufen. Die Bezahlung der Premium Mitgliedschaft kann hier auf verschiedene Wege erfolgen. Viele Browsergames setzen hier auf eine Bezahlung über PayPal oder geben euch die Möglichkeit ganz schnell und sicher über Telefon oder SMS zu bezahlen.

Durch so einen Premium Account bekommt Ihr gegenüber den normalen Accounts ein paar Vorteile. Je nach Spiel könnt Ihr entweder mehr Spielgeld kaufen, bessere Fähigkeiten und Ausrüstung oder euch einen anderen Vorteil im Browsergame verschaffen den eben mit den normalen kostenlosen Accounts nicht gibt.

Wie finde ich das richtige Browsergame?

Am besten beginst du mit deiner Suche nach dem richtigen Browsergame direkt bei uns. Klick dich einfach durch die verschiedenen Kategorien und finde für dich das passende Browsergame. Egal ob du ein begeisterter Fussball oder Formel 1 Fan bist oder lieber ein Browsergame in der Steinzeit bevorzugst – bei uns findest du das richtige Browsergame.

Läuft ein Browsergame wirklich auf jedem Computer?

Normalerweise sollten alle Spiele in den gängigsten Browsern funktionieren. Wahrscheinlich musst du beim Spielen eines Browsergames JavaScript aktivieren (sollte Standart sein) und manche benötigen vllt. ein FlashPlugin für den Browser. Ansonsten hat ein Browsergame keine großen Hardware oder Software Anforderungen.

Kann ich ein eigenes Browsergame machen?

Wenn du eine gute bis sehr gute Idee zu einem Spiel hast welches es in der Form noch nicht gibt, oder aber du eine wirklich gute Idee für ein Browsergame hast, was es zwar schön öfters gibt aber du es besser machen könntest lautet die Antwort: Ja!

Allerdings solltest du dir darüber im klaren sein, dass man für ein wirklich gutes Browsergame nicht nur gute Programmierer braucht die sich z.B. mit PHP, Java, Ruby On Rails, Java Script, SQL und HTML auskennen, sondern auch Grafiker, Tester etc. etc. Ausserdem ist das Aufbauen eines eigenen Browsergame keine Sache die von heute auf Morgen funktioniert sondern womit man sich mehrere Monate / Jahre Arbeit aufhalst.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar