2tes Minigame bei Wikingerhelden gestartet

Das kostenlose Browsergame Winkingerhelden hat nun sein 2tes Minigame gestartet welches innerhalb des eigentlichen Browsergames gespielt werden kann. Bereits am 10. August wurde ein Minigame bei Winkingerhelden online gestelt.

Bei dem ersten Minigame handelte es sich um das bekannte Knobelspiel 3-in-1-Reihe. Bei dem neuen Wikingerhelden Minigame handelt es sich um eine Art Schiffeversenken, welches allerdings einige kleine Änderungen gegenüber dem Original aufweist.

So ist bei dem Winkingerhelden Schiffeversenken das Spielfeld wesentlich kleiner als bei dem bekannten Original und außerdem sind bei dieser Version Mehrfachschüsse erlaubt um euren Gegner zu versenken.

Natürlich gibt es für alle Minigames eine eigene Rangliste, so dass der Ansporn für viele Spieler groß sein wird sich dort mit einem guten Ergebnis zu verewigen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar