Desert Blitz – Xtreme Speedserver lockt mit echter Panzerfahrt

Heute um 12 Uhr ist die neue Speedrunde beim kostenlosen Browsergame Desert Blitz gestartet. Dazu wurde die Spielwelt Xtreme komplett genullt und lädt nun erneut erfahrene Spieler zu einer neuen Runde ein. Die 30 Besten der Spielwelt dürfen sich am Ende auf reale Preise freuen.

Allen Interessierten sei von vornherein gesagt: Die Speedrunde ist nichts für Desert Blitz Anfänger. Bei Xtreme gibt es keinen Anfängerschutz, dafür wurde die Spielgeschwindigkeit erhöht.

Die Preise für die Top30 der Xtreme Runde können sich jedoch sehen lassen: Abgesehen von der Premium Währung für das Spiel gibt es unter anderem einen ferngesteuerten Hubschrauber, ein Handy oder auch eine Digitalkamera. Wer die Desert Blitz Xtreme Runde mit dem ersten Platz beendet darf sich über ein Luxuswochenende für 2 Personen in Berlin freuen – inklusive einer echten Panzerfahrt.

Wir wünschen allen Desert Blitz Spielern viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf dem neuen Speedserver.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar