Farmerama: Neue Quests und Upgrades

10 Millionen Spieler wollen unterhalten werden! Aus diesem Grund hat das kostenlose Browsergame Farmerama neue Quests und neue Upgrades in das Spiel übernommen.

Die Werkstubenställe wurden mit 4 neuen Quests erweitert, bei denen es für deine Farm 2 neue Items zur Verschönerung deiner Farm zu gewinnen gibt.

Außerdem würden für die etwas höheren Level neue Ställe in das Spiel integriert. Ab Level 45 könnt Ihr eurer Farm nun zum Beispiel einen Koi Teich spendieren. Ab dem Level 56 gibt es ein Straussenei Lege Gehege. Auch der Kuhstall sowie der Pferdestall haben ein neues Upgrade bekommen. So können Spieler ab dem Level 39 nun eine Molkerei in den Kuhstall integrieren und Spieler ab Level 43 können für den Pferdestall das Upgrade Rodeo Ranch aktiviere.

Wir wünschen allen Farmerama Spielern viel Spaß mit den neuen Items, Upgrades & Quests.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar