Gilde1400: Bald auch von unterwegs spielbar

Die Gilde1400 gehört u den beliebtesten Wirtschaftssimulationen im Browsergame Umfeld und bekam 2009 bereits den Preis als „Bestes Deutsches Browserspiel“ überreicht. Noch in diesem Herbst soll das Spiel mit Gilde1400 Touch Zuwachs bekommen, so dass ihr das Spiel auch von unterwegs aus von einem entsprechenden mobilen Gerät spielen könnt.

Gilde1400 Touch soll eine optimierte Version der Webseite darstellen, die auf den neueren Smartphones wie dem iPhone oder Android Fähigen Handys von unterwegs aus spielbar sein soll. So könnt ihr am Herbst 2010 in Gilde1400 Touch nicht nur Waren kaufen bzw. verkaufen sondern diese auch produzieren können. Auch das Training der eigenen Fähigkeiten und der Bau von Erweiterungen für die eigenen Betriebe soll bei Gilde1400 Touch in Zukunft möglich sein.

Einen genauen Release Termin für Gilde1400 Touch gibt es aktuell noch nicht. Von Seiten des Publishers Gameforge war jedoch zu vernehmen, dass Gilde1400 Touch noch in diesem Herbst offiziell veröffentlicht werden soll.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar