Goalunited startet die neue Saison – goalunited 2011 noch diesen Monat!

Der kostenlose Fussball Manager goalunited kommt in dieser Woche gleich mit 2 Neuigkeiten für seine Fans um die Ecke: Zum einen ist die aktuelle 12te Saison ist so gut wie beendet und somit geht es am kommenden Montag ganz offiziell in die neue – 13te – Saison bei goalunited. Außerdem wurde angekündigt, dass das kostenlose Browsergame goalunited 2011 noch in diesem September online gehen soll.

In der 12ten Saison stehen nur noch einige Playoff-Spiele auf dem Plan, bevor alle Fußball Manager in die offizielle neue Saison bei goalunited starten können. Der erste Spieltag wird der 18. September sein. Die wohl spannendste Neuerung dabei: alles bleibt genau so wie es war. Das groß Angekündigte Update auf die neue Version „goalunited 2011“ soll nicht mehr in das aktuelle Spiel integriert werden sondern als eigenes Browsergame Goalunited 2011 an den Markt gehen.

In einigen Ländern soll goalunited 2011 bereits Ende September online gehen. Bis dahin sind alle angekündigten Features wie zum Beispiel der Stadionausbau, das Eingreifen in der Halbzeit oder auch das Karriere- und Ligasystem in der Version enthalten.

Ein kleiner Wehmutstropfen für alle Stammmanager bei goalunited: Eure bestehenden Accounts und Vereine können nicht in die neue goalunited 2011 Version übernommen werden, so sind auch die alten Hasen gezwungen einen neuen Verein zu gründen und mit den neuen Spielern von 0 anzufangen.

Noch nie was von goalunited gehört? Goalunited ist ein kostenloses Browsergame, bei welchem du als Fussballmanager dafür zu sorgen hast, dass dein Verein an die Spitze der Tabelle kommt und die Meisterschaft nach Hause bringt. Wenn du ein Fan von Managerspielen und Browsergames bist, solltest du in jedem Fall einen Blick auf goalunited werfen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar