Grepolis bekommt neue Spielwelt

Das kostenlose online Strategiespiel Grepolis hat gestern den neuen Server Omega gestartet. Wer von euch also in Grepolis von Anfang an dabei sein will, hat nun die Gelegenheit dazu.

Anfänger und Neulinge in Grepolis können sich auf dem Spielserver Omega über einen Anfängerschutz von ganzen fünf Tagen freuen. So habt ihr genug Zeit die einzelnen Spielelemente zu lernen und euch bei Grepolis zurechtzufinden. Zusätzlich gibt es die folgenden Besonderheiten auf der neuen Grepolis Spielwelt:

  • die Spielwelt Omega läuft mit doppelter Geschwindigkeit, eure Einheiten laufen allerdings mit normaler Geschwindigkeit.
  • Der Nachtbonus ist von Mitternacht bis acht Uhr in der früh aktiv.
  • Allianzen haben ein Mitgliederlimit von 50 Spielern,

Natürlich wird auf dem neuen Server “Omega” auch die neue Grepolis Version – Grepolis 2.0 – laufen.

Wir wünschen allen Strategen und Anfängern viel Spaß und Glück auf der neuen Spielwelt

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar