Hero Zero: Bereits 2 Millionen Superhelden sind dabei

2 Millionen Mitspieler in einem Jahr. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und drücken allen angehenden Superhelden die Daumen und wünschen euch noch noch viel Spaß mit Hero Zero.

Gestern wurde bekanntgegeben, dass Hero Zero bereits ein knappes Jahr nach dem Start 2 Millionen Spieler verzeichnen kann. Das Spiel, in dem Ihr vom Versager zum Superhelden aufsteigen müsst erfreut sich nicht zuletzt wegen der witzigen Idee und der hervorragenden Comic Grafik weiterhin wachsender Beliebtheit.

Noch in diesem Monat wird Hero Zero in der Türkei und Italien online gehen. Aktuell läuft das Spiel neben Deutschland bereits in den USA, UK, Frankreich, Spanien, Portugal, Polen, Griechenland, Mexico und Brasilien.

Wenn auch du vom absoluten Total-Versager zum Superheld aufsteigen willst, dann registriere dich am Besten noch heute für Hero Zero, denn der Weg zu einem echten Helden ist lang …

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar