InnoGames lädt zur Kartuga Sneak Preview ein

Du willst als einer der ersten das neue 3D Browsergame Kartuga von InnoGames erleben und obendrein auch noch fette Preise gewinnen? Dann solltest du diesen Beitrag aufmerksam lesen …

Am 24. November organisiert der Spielehersteller InnoGames in Hamburg sein neues Spiel Kartuga das erste mal einer kleinen Gruppe von insgesamt 16 Spielern im Rahmen der „Kartuga-Alpha-Challange“. Die 16 eingeladenen Spieler treten dabei in einem Wettbewerb über mehrere Runden gegeneinander an. Neben einem ersten Eindruck des neuen Spiels habt ihr durch den Wettbewerb auch die Möglichkeit ein iPad, iPhone oder iPod zu gewinnen.

Neben dem Spielen habt ihr auch die Möglichkeit mit den Entwicklern von Kartuga ins Gespräch zu kommen und so einige Insights aus erster Hand zu erfahren wenn es um das Entwickeln von Browsergames geht.

Die Reisekosten für die 16 ausgewählten Spieler werden übrigens ebenfalls bis zu einem Preis von 250€ von InnoGames übernommen.

Wenn auch du zu den auserwählten gehören willst, kannst du dich noch bis zum 14. Oktober über den Kartuga Blog für die Teilnahme an dem Event bewerben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den 16 Gewinnern viel Spaß und einen schönen Tag in Hamburg!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar