Jagged Alliance offiziell gestartet

Das kostenose Browsergame Jagged Alliance Online aus dem Hause gamigo und Cliffhanger Productions hat die Beta Phase nun offiziell hinter sich gelassen.

Die Community hat ganze Arbeit geleistet: Zahlreiches Feedback haben die Entwickler von gamigo in den letzten Monaten während der Beta-Phase bekommen und umgesetzt. Doch das Warten und die Arbeiten haben sich gelohnt, denn gamigo kann nun voller Stolz verkünden, dass die Beta-Phase zu Jagged Alliance Online nun offiziell beendet ist.

Damit alle Spieler unter den selben Voraussetzungen starten können, wurden die Accounts aus der Beta-Phase zurückgesetzt. So haben auch Neueinsteiger von Anfang an die Chance auf die vorderen Plätze der Ranglisten.

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar