Kiez King startet Version 3

Kiez King geht offiziell in die Version 3.0. Das Spiel rund um das Rotlichtmilieu hat nicht nur optisch ein Make Over bekommen, auch das Spielprinzip wurde insgesamt verbessert. Und treu dem Thema Rotlicht und Machos gibt es für die Spieler bei Kiez King nun auch noch mehr nackte Haut als vorher zu sehen.

Du kennst Kiez King noch nicht? Am besten du legst dir einen kostenlosen Account an und spielst das Kiez King Tutorial um dich mit dem Spiel vertraut zu machen.  Ziel des Spieles für dich ist, der KiezKing zu werden.  Wenn der berühmte Kiez in Hamburg dein zu Hause ist, du ein starkes Durchsetzungsvermögen besitzt und vor allem: Schon immer mal dein eigener Herr sein wolltest, ist Kiez King genau das richtige Browsergame für dich.

Setz dich also gegen die anderen Mitspieler auf der Geilen Meile durch und werde der alleinige Herrscher bei dem kostenlosen Browsergame Kiez King.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar