Lagoonia: Bereits 1 Million registrierte Spieler

Herzlichen Glückwunsch! Das farbenfrohe Browsergame Lagoonia mit Karibikflair aus dem Hause InnoGames verzeichnet 1 Million registrierte User.

Etwas mehr als 6 Monate ist es nun her, dass InnoGames den Startschuss zum Browsergame Lagoonia und dessen Open-Beta Phase gegeben hat. In dieser doch recht kurzen Zeit hat sich einiges getan: Das Spiel ist aktuell in insgesamt 16 Sprachen verfügbar und auch im Web Store des Google Chrome Browsers zu finden. Beides sicherlich Faktoren, die InnoGames zur Jubiläumsmarke von 1 Million Mitspielern verholfen haben.

Wer noch keinen Lagoonia Spieler ist, sich aber reif für die Insel hält und Lust auf ein spannendes Aufbauspiel mit sozialen Komponenten hat, der ist bei Lagoonia sicherlich perfekt aufgehoben.

Wir sagen nochmals herzlichen Glückwunsch und wünschen allen Spielern weiterhin viel Spaß und Freude am Karibikleben.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar