Martial Empires: Keine Open Beta Phase geplant

Nach eigenen Aussagen des Publishers gamigo games wird das neue Action-MMORPG „Martial Empires“ noch in diesem Monat in einer Closed Beta Version veröffentlicht. Gleichzeitig wurde jedoch auch darauf hingewiesen, dass keine öffentliche Beta Version des Spiels zur Verfügung gestellt werden soll.

Wer an der Closed Beta zu Martial Empires teilnehmen will, benötigt in erster Linie einen Betakey. Zwar will der Hamburger Publisher gamigo games nach und nach auch andere angemeldete Spieler für die Beta Version freischalten, mit einem Betakey ist man jedoch auf der sicheren Seite was den Test des Free-2-Play MMORPG angeht.

Die Betakeys werden von gamigo games in der Vorlaufzeit zur Beta Phase verlost.

Neben der Ankündigung der Closed Beta gab gamigo games ausserdem an, dass es keine öffentliche Beta für Martial Empires geben wird und das Spiel direkt nach der geschlossenen Beta als Release veröffentlicht werden soll.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar