My Free Farm mit neuen Features im Gepäck

Das kostenlose Browsergame My Free Farm hat für seine Spieler einige neue Features im Angebot. Schließlich muss man den Spielern auch immer mal etwas neues bieten und sich im aufstrebenden Umfeld der Farm Browsergames von der Konkurrenz abheben.

Am 25. August haben die neuen Updates Einzug in das Spiel erhalten und stehen euch seitdem zur Verfügung. Dabei wurde vor allem auf noch mehr Community Features Wert gelegt. Hier haben wir die Neuerungen bei My Free Farm für dich im Deatail zusammengefasst:

  • Ab sofort kannst Du Spieler zu Deiner Freundesliste hinzufügen. So bleibst Du immer up to date über den Spielfortschritt und die Farmen Deiner Freunde.
  • Im Einrichtungskatalog Deines Bauernhauses stehen Dir ab sofort fünf niedliche Kätzchen zur Verfügung, die ein neues Zuhause suchen!
  • Das zweite Dorf glänzt mit neuen Animationen und auch der Geschenkeautomat im ersten Dorf wurde mit neuen Geschenken ausgestattet.

Du kennst My Free Farm noch nicht? Bei dem kostenlosen Browsergame handelt es sich um eines der aktuell beliebten Farmer-Browsergames, bei der du über eine kleine aber feine Farm verfügst und diese hegen und pflegen musst. Dabei musst du dich im deine Äcker kümmern und auf diesen Obst und Gemüse anpflanzen und natürlich um die niedlichen Stalltiere bei My Free Farm.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar