Neue Steinzeitwelt für StoneAgeKings

In der kommenden Woche wird das kostenlose Steinzeit Browsergame StoneAgeKings um eine weitere Spielwelt erweitert. So wird auch in der neuen Welt 3 der Kampf um die besten Dorfplätze neu entfacht werden.

Gerademal drei Monate, nachdem Welt 2 bei StoneAgeKings online gegangen ist, geh das Spiel nun in eine neue Runde. Aller Voraussicht nach, geht die neue Welt bei StoneAgeKings am kommenden Mittwoch, den 8 September online. Wer in den älteren Welten als Neueinsteiger keine Aussicht auf Erfolg hat, kann nun in der Welt 3 noch einmal von vorn durchstarten und so von Anfang an mit dabei sein und sein Dorf zum größten Dorf in der neuen Welt aufbauen.

Auch in Welt 3 bleiben die Regeln in StoneAgeKings gleich, allen voran die Regel um Dörfer anderer Spieler einzunehmen, denn in StoneAgeKings können nur Dörfer von inaktiven Spielern eingenommen werden.

Zusätzlich zu der neuen Welt, wurde bereits vor einigen Tagen ein neuer Patch in das StoneAgeKings System eingespielt. Dieser brachte neben einigen Bugfixes unter anderem neue Animationen, Chat-Smilies und Premium Preise mit sich.

Wir wünschen allen neuen und auch erfahrenen Spielern viel Spaß in der neuen Welt und bei StoneAgeKings.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar