Neuer Wewaii Server

Am Donnerstag den 30. Juli soll im Laufe des Tages ein weiterer Server für das Browsergame Wewaii online gehen. Der neue Server geht im Rahmen der sogenannten „Frühbucher Tage“ online, die einen ersen Vorgeschmack auf den offiziellen Release am 1. August 2009 geben sollen.

Schon jetzt gilt das kostenlose Browsergame Wewaii als eines der Browsergames mit dem höchsten Wuselfaktor. Mit der im August startenden Releaseversion legen die Entwickler von Wewaii heir noch einmal ordentlich nach. Neue Animationen und Objekte wie zum Beispiel Wasserbälle oder Sandburgen warten auf die Spieler.

Auch der Rest des Spielprinzips konnte durch die vielen Wewaii Testspieler noch einmal stark verbessert werden. Von all diesen Neuerungen und Verbeserungen am Spiel können sich Wewaii interessierte in der kommenden Release Version selbst überzeugen.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar