OnlineFussballManager Version 4.0

Viele der 150.000 Fussballmanager werden diese Nachricht sehnlichst erwartet haben: Der OnlineFussballManager (OFM) geht nun nach längerem warten offiziell in die Version 4.0.

Allen OnlineFussballManagern die im Sommer zu Hause geblieben sind, besitzen nun den unglaublichen Vorteil als erste in die neue OFM Version 4.0 schauen zu dürfen und sich so einen Spielvorteil gegenüber den Urlaubern zu erspielen.

Ab sofort wird es insgesamt 4 Spiele täglich geben: Liga, Landespokal, Friendly & FunCups.

Schon in der Vergangenheit hieß es beim OnlineFussballManager „Jeder Tag ist ein Spieltag!“ doch dies wird nun noch konsequenter ausgebaut. Die lang erwarteten FunCups bringen noch mehr Manager Interaktivität in das Spiel, denn mit diesen können Fussball Manager eigene Ligen, Pokale und Turniere entwerfen und austragen.

In der Zukunft sollen Manager nun in drei Spielmodi, Liga, K.O.-System und dem aus dem Champions League bekannten System mit Gruppen- und K.O.-Phase mit bis zu 128 Teilnehmern je FunCup um Ruhm, Trophäen und Preisgeld kämpfen.

Der Countdown zur neuen OnlineFussballManager (OFM) Version läuft. Am 6. August geht die neue Version offiziell online.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar