Ubisoft entwickelt CSI: Miami Heat Wave für Facebook

CSI: Miami Heat Wave wird ein weiteres Spiel aus dem Hause Ubisoft welches für das Social Network Facebook unter den Ubisoft-SocialGames entwickelt werden wird.

Trotz relativ schwacher Userzahlen von nur rund 350.000 aktiven Spielern pro Tag entwickelt Publisher Ubisoft ein weiteres Spiel für das Social Network Facebook.

Dabei ist das neue Spiel CSI: Miami Heat Wave nicht das erste SocialGame im CSI-Universum aus dem Hause Ubisoft. Bereits 2010 wurde das SocialGame CSI: Crime City für Facebook veröffentlicht, in welchem die Spieler in die Rolle eines CSI-Ermittlers schlüpfen konnten und spannende Fälle lösen mussten.

Wann genau das neue CSI SocialGame von Ubisoft offiziell starten soll ist aktuell noch nicht bekannt. Wer Interesse an dem neuen Titel hat, sollte sich auf Facebook auf der passenden Fanpage anmelden um den Start des neuen Spieles rechtzeitig mitzubekommen.

[box type=“info“]Übrigens: Auch wir haben eine Facebook Fanpage auf der wir dich über Neuerungen zu den beliebtesten Browsergames auf dem Laufenden halten. Wir würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest![/box]

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar