Wauies: Knuddelbrowsergame startet Welt 3

Tausende Vierbeiner Fans lassen sich seit dem Start des kostenlosen Browsergames Wauies von süßen Hundewelpen und dem knuddeligen Spiel immer wieder aufs neue verzaubern. Gestern Abend ging die 3. Welt des Knuddel Browsergames mit Kuschelfaktor online.

Das Leben eines Hundehalters kann so aufregend sein: Mit seinem lieben Gassi gehen, Tricks beibringen, Füttern etc. pp. Doch all das ist Browsergames Publisher upjers nicht genug. Mit der 3. Wauies Welt öffnet sich nicht nur eine neue Welt für Spieler sondern bringt auch gleich einige neue Features und Verbesserungen mit sich.

Eines der vielen neuen Features, ist die neue Überraschungskiste in welcher neben goldenen Sammelknochen sich auch Coins und andere Leckerchen verstecken können. Es lohnt sich also hier immer mal wieder rein zuschauen.

Wer mit seinem kleinen Vierbeiner gern auf Hundeshows geht, für den ist der Fotograf sicherlich die perfekte Erweiterung. Diesem reicht es nicht das Tier einfach nur zu fotografieren, der Hund muss perfekt in Szene gesetzt werden. Den Hundehaltern bleibt hier die Qual der Wahl ob Sie ihren Lieben zum Beispiel mit einer Krone, Schwimmbrille oder doch lieber mit einem coolem Stachelhalsband ablichten lassen wollen.

Ein weiteres neues Feature ist das Tierheim. Wer sich als Spieler bei der Anzahl seiner  Welpen ein wenig übernommen hat, kann die kleinen Racker ins Tierheim bringen in dem sich dann liebevoll um die kleinen Hunde gekümmert wird.

Natürlich sind mit der neuen Welt noch viele weitere neue Features hinzugekommen, allerdings wollen wir euch nicht die ganze Vorfreude nehmen. Wer also Lust hat auf kleine Pelzknäule, Gasse gehen und große liebevolle Hundeaugen schnappt sich am besten seine Leine und macht sich auf in die neue dritte Wauies welt.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar