Hero Zero

Wolltest du nicht schon immer ein Superheld sein? In dem kostenlosen Browsergame Hero Zero bekommst du zumindest virtuell dazu die Gelegenheit. Also, worauf wartest du noch? Rein in die Strumpfhosen!

Im kostenlosen Browsergame Hero Zero steuerst du deinen Alter-Ego vom absoluten Durchschnittstyp zum Superhelden. Der Weg bis nach oben ist allerdings lang und dein neu angelegter Charakter hat bei Hero Zero am Anfang noch herzlich wenig mit einem Superhelden zu tun.

Zu Beginn des Spiels startest du als fauler Arbeitsloser. Was andre auf der Straße von dir denken geht dir ganz klar gesagt am Arsch vorbei und das Mami und Papi sich das irgendwie mit dir mal alles anders vorgestellt hatten kannst du so langsam nicht mehr hören… Obendrein bist du wegen deiner Essgewohnheiten auch ziemlich fett, bist dem Trinken absolut nicht abgeneigt und obendrein auch fast immer pleite.

Doch eines Tages ändert sich dein Leben schlagartig: Du hast dir in den Kopf gesetzt ein waschechter Superheld zu werden und der Welt endlich mal ein Stück zurückzugeben. Du schleifst deinen Körper von nun an Tag für Tag ins Fitnessstudio um deine müden Knochen zu trainieren und deinen Körper zu stählen. Auch die ersten Missionen warten für dich als frisch gebackenen “Helden”, mit denen du dir ein wenig Kleingeld nebenbei verdienen kannst. Das Geld kannst du natürlich hervorragend gebrauchen, denn wie auch Batman damals brauchst auch du die richtige Ausrüstung um ein Held zu sein.

Bei Hero Zero musst du in sechs unterschiedlichen Welten beweisen, dass du wahrlich ein neuer Stern am Superhelden Himmel sein kannst.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar