Shakes and Fidget

Das kostenlose Browsergame Shakes and Fidget basiert auf der gleichnamigen beliebten Comic-Reihe und weiß vor allem durch seine spannenden Abenteuer und die richtige Portion Witz & Charme zu überzeugen.

Shakes and Fidget erwartet dich mit einer Vielzahl spannender und vor allem witziger Missionen. Zusammen mit den liebevoll gezeichneten Comic-Grafiken kann Shakes and Fidget immer wieder aufs neue begeistern.

Zu Beginn des Spiels musst du als erstes deinen Charakter erstellen. Dabei musst du neben deinem Aussehen auch eine der 3 zur Verfügung stehenden Klassen wählen. Willst du in Zukunft als barbarischer Krieger, mächtiger Magier oder als taktischer Späher durch die Welt von Shakes and Fidget wandeln? Triff deine Wahl mit bedacht, denn die Klasse deines Charakters lässt sich im späteren Spielverlauf nicht verändern.

Hast du dich erfolgreich angemeldet findest du dich mitten in der Stadt von Shakes and Fidget wieder. Hier sollte dich dein erster Weg in die Taverne des Dorfes führen. Nicht weil du Durst hast, sondern weil hier in der Mitte der Taverne Auftraggeber warten, die dir jeweils drei verschiedene Quests anbieten die du annehmen kannst. Je nachdem für welche Quest du dich entscheidest, kannst du Gold, Silber, Erfahrung und bestimmte Gegenstände für das erfolgreiche Abschließen einer Quest erlangen. Nachdem du eine Quest erledigt hast, kannst du dich direkt an die nächste machen, vorausgesetzt dein Held hat noch “Abenteuerlust” übrig. Sollte dein Held einmal keine Lust mehr auf Abenteuer haben, wie wäre es mit einem kühlen Trank an der Bar? Oder vielleicht ein wenig Glücksspiel beim Hütchenspieler? 😉

Hast du dir Mut an getrunken etwas Erfahrung gesammelt, kannst du dich in der Arena der Stadt gegen andere Spieler behaupten. Per Zufall wird ein Gegner ausgewählt, mit dem du dich duellieren kannst. Dem Sieger winkt Ruhm, Ehre und etwas Geld. Solltest du weder Quests noch Gegner in der Arena finden, kannst du dich auch nützlich machen und für eine gewisse Zeit in die Stadtwache begeben um dir etwas dazuzuverdienen.

Alles in allem ist Shakes and Fidget ein gelungenes und vor allem sehr witziges Browsergame, welches obendrein auch noch vollkommen kostenlos ist. Also, melde dich am besten jetzt gleich bei Shakes and Fidget an.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Shakes and Fidget, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar