Kapi Hospital

Jetzt wird dein Browser zum Behandlungszimmer: Mit dem kostenlosen Browsergame Kapi Hospital übernimmst du die Leitung deines eigenen Krankenhauses. Dabei sorgen die lustigen Krankheiten und die alternativen Behandlungsmethoden für jede Menge langzeit Spaß.

Kapi Hospital versetzt dich die erste Wirtschaftssimulation in einem Browser. Du übernimmst die Rolle eines inzwischen etwas in die Jahre gekommenen Klinikmanagers in einer ebenso in die Jahre gekommenen Klinik. Dein Job ist klar: Die Klinik soll wieder auf Vordermann gebracht werden und rund laufen. Doch das ist gar nicht so einfach wie du es dir am Anfang vielleicht vorstellst.

Hast du dir erst mal einen Überblick über dein Krankenhaus geschaffen und dich mit den ersten organisatorischen und wirtschaftlichen Problemen arrangiert, kannst du nun dein volles Augenmerk auf medizinische Probleme und deine Patienten legen. Du wirst schnell feststellen, dass deine Patienten bei Kapi Hospital mit einigen sehr kuriosen Krankheiten zu dir kommen werden, die nur mit noch kurioseren Praktiken geheilt werden können.

Damit dir der Alltag in deinem Krankenhaus nicht langweilig wird, gibt es immer wieder spannende Quests für dich zu lösen. So musst du zum Beispiel die Wagen der Klinik auf halsbrecherische Missionen schicken, neue Techniken für die Behandlungen entwickeln oder dir alternative Heilmittel für deine Patienten selbst besorgen.

Durch die große Community rund um Kapi Hospital kannst du dich im Forum mit anderen Chefärzten austauschen und so wertvolle Tipps für Kapi Hospital erhalten und diese direkt im Spiel anwenden um weiter aufzusteigen und deine Klinik zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.

Lass dich am besten noch heute vom Kapi Hospital Spielfieber anstecken. Wir versprechen dir, du wirst viel Freude mit diesem kostenlosen Browsergame haben.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Kapi Hospital, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar