Kapiland

Gründe deine eigene Firma und leite sie mit wirtschaftlichem Geschick zu einem einflussreichen Weltkonzern im kostenlosen Browsergame Kapiland.

Das kostenlose Browsergame Kapiland gehört inzwischen nicht nur mit zu den ältesten, sondern auch zu den bekanntesten und beliebtesten Browsergames im Bereich der Wirtschaftssimulationen.Dabei startest du als Chef einer kleinen Firma, die du ab sofort leiten und ausbauen musst um einmal ein großer und mächtiger Wirtschaftskonzert zu werden. Doch der Weg bis dahin ist steinig und lang.

Du kannst deine Firma mit über 40 verschiedenen Gebäuden ausbauen um so die verschiedensten Waren und Güter zu produzieren. Neben Viehzucht, Mode, Elektrowaren, Chemikalien stehen dir noch viele viele andere Möglichkeiten offen um deine Firma voranzutreiben. Du bist dabei nicht nur für die Produktion, sondern vor allem auch für den Vertrieb deiner Produkte zuständig.

Deine Waren bietest du in Kapiland andere, realen Mitspielern zum Kauf an. Dabei ist häufig Verhandlungsgeschick gefragt, denn die Konkurrenz ist hart und so musst du mit deinen Mitspielern häufig um Preise, Liefertermine und Stückzahlen feilschen.

Nur wer großes Verhandlungsgeschick beweist, wird  seine eigene Firma in Kapiland zu Geld, Ruhm und ehre verhelfen können. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an, beim kostenlosen Browsergame Kapiland und zeige deiner Konkurrenz das auch du das Zeug hast Chef eines großen Unternehmens zu sein.

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Schreibe einen Kommentar