Skyrama

Bei Skyrama hast du als Flughafenmanager die Aufgabe, aus einem kleinen Flughafen einen internationalen lukrativen Flughafen mit möglichst vielen Passagieren zu machen.

In Bigpoints kostenloser Flughafen Simulation Skyrama startest du als Manager deines eigenen kleinen Flughafens. Doch ehrgeizig wie du nun mal bist, möchtest du deinen Flughafen zu einem der größten und bekanntesten Flughäfen auf der ganzen Welt ausbauen. Bis dahin ist allerdings noch ein weiter Weg, also schnell in die Hände gespuckt und los geht es.

Als frisch gebackener Flughafenmanager musst du in Skyrama zuerst einmal bestimmen wo genau der Standort deines neuen Flughafens eigentlich sein soll. Hast du dich für einen Standort entschieden musst du auch gleich deinen ersten Flug auf deiner bis dato einzigen Startbahn abfertigen.

Wie es sich für einen richtigen Manager gehört, sparst du dir ein wenig Kleingeld zusammen und erweiterst nach und nach deinen Flughafen und deine Flugzeugflotte um mehr Passagiere zu befördern und noch mehr Geld verdienen zu können.

Neben neuen und größeren Flugzeugen benötigt dein Flughafen natürlich auch eine Vielzahl an neuen Gebäuden. Neben einem großen Terminal in dem deine Fluggäste warten können hast du auch die Möglichkeit Parkplätze, Hotelanlagen, Campingplätze und viele weitere Gebäude zu errichten die dir dabei helfen deinen Traum von einem eigenen internationalen Flughafen zu verwirklichen.

Neben dem reinen Ausbau deines Flughafens musst du natürlich auch für einen reibungslosen Ablauf was das Starten und Landen deiner Flugzeuge angeht sorgen. Je mehr du auf pünktliche Starts und Landungen achtest, desto mehr Geld und Boni erhälst du in Skyrama für deinen Flugplatz. Mit etwas Übung und Geschick und der nötigen Planung sollte es dir gelingen deinen ganz eigenen riesigen Flughafen aufzubauen, zu gestalten und zu managen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Flughafen bei Skyrama!

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

1 thought on “Skyrama

Schreibe einen Kommentar